Zahlungsbedingungen, Versand, Rückgabe

Zahlungsbedingungen:

Sie erhalten im Anschluß an Ihre Bestellung eine E-Mail mit dem Endpreis, der Rechnung und den Verbindungsdaten.

Falls Sie davon abweichende Wünsche oder Änderungen haben, teilen Sie diese bitte schnellstmöglich mit.

Sie haben die Möglichkeit die Rechnung per Vorkasse (Überweisung oder Paypal) zu bezahlen oder Sie persönlich abzuholen und zu bezahlen. Im Falle einer Selbstabholung entfallen Versandkosten. Wir versenden die Ware innerhalb von 1-3 Tagen nach Zahlungseingang per Paketdienst.

Wohnen Sie in Winnenden oder im Umkreis von 5 km? Dann liefern wir Ihnen die Ware auch gerne am selben Tag nach Hause.

Wünschen Sie einen Geschenkservice? Gerne verpacken wir die gekauften Artikel als Geschenk und versenden auch direkt an den zu Beschenkenden.


Versandkosten:

Versand innerhalb von Deutschland (ausgenommen Inseln)

bis 49,99 ¤ Warenwert:               5,00 ¤

ab 50,00 ¤ Warenwert:                  Versandkostenfrei

Versand außerhalb von Deutschland

ACHTUNG: Wir liefern nur in folgende Länder:

Belgien, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Dänemark, Österreich, Polen, Portugal, Frankreich, Rumänien, Schweden, Großbritannien (außer Kanalinseln), Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla), Tschechische Republik

Ein Versand in Nicht-EU-Länder ist leider nicht möglich!

Eine Lieferung innerhalb Europas kostet für Pakete 15,00 ¤.

Im Falle von Übergröße oder -gewicht (>60cm und >2kg) fällt ein Versandpreis von: 19,99 ¤ Sie werden in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen.

Falls möglich versenden wir die Ware auf Ihren Wunsch gerne auch als unversicherter Europabrief für 5,00 ¤.
Hierzu darf die Größe eines DIN A4-Briefs und ein Gewicht von 500g nicht überschritten werden. Bitte sprechen Sie uns an.


Rückgabe:

Sie können  die Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.

Ab einem Warenwert über 40 ¤ erstatten wir Ihnen den Warenwert und die Kosten für die Rücksendungen, darunter müssen Sie die Rücksendungskosten selber tragen. 

Bitte senden Sie keine unfreien Pakete an uns, da wir diese nicht annehmen können.

Im Falle einer Beschädigung oder Abnutzung der Ware oder Verpackung ist eine Preisminderung möglich, da der Artiel nicht als Orginalware weiterverkauft werden kann. Daher bitten wir Sie die Ware sogsam zu behandeln, so das im Falle einer Rückgabe der Wert voll erstattet wird.

Haben Sie eine falsche Lieferung oder beschädigte Ware erhalten, sprechen Sie uns, gerne auch telefonisch (07195/174001) an.
Wir finden dann zusammen mit Ihnen die beste Lösung, um das Problem schnell und unkompliziert zu lösen.